Keepsafe passwort vergessen. Hilfee!

2 Antworten

Naja, KeepSafe sollte die Bilder "sicher" aufbewahren, jede App in der Art von KeepSafe hat aber eine Sicherheitslücke um Zugriff auf die Dateien zu bekommen: der Computer.

Schließe dein iPhone an den Computer an und downloade dir iFunBox (http://www.i-funbox.com/). Installiere iFunBox und führe das Programm aus: es werden verschiedene Reiter erscheinen, unter anderem auch Managing App Data, klicke drauf und unter iTunes File Sharing sollte KeepSafe angezeigt werden. Klicke auf die App und gehe in den Ordner Media und von dort in den Pfad Safe Roll, da sollten deine Bilder und auch andere Dateien enthalten sein. Kopiere die Bilder auf den Desktop(per Drag&Drop oder über die Funktion von iFunBox) oder ähnliches und fertig.

Girlll00
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde es ausprobieren:) hoffentlich klappt das!

OverjoyedSystem  06.12.2013, 21:29
@Girlll00

Sollte es! Wenn nicht, dann schreibe mich nochmals an und ich versuche dir zu helfen. ;)

Blaaabluuub  17.01.2015, 20:42

ich habe genau das selbe Problem...leider :-( nur bin ich genau dem gefolgt wie du es beschrieben hast. und wenn ich die Seite öffne muss ich wieder unterscheiden was ich downloaden will. habeor jetzt mal die ifunbox classic geladen, aber öffne ich die auf d pc kommen nur Ordner und mehr nicht. wie muss ich das machen? hab iPhone auch angeschlossen gehabt. bin leider nicht so der Experte im dem Bereich 😄 ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen :-(

Blaaabluuub  17.01.2015, 20:45
@Blaaabluuub

goooott!!!! gut das ich geschrieben habe 😄 ich hatte das Passwort seit über ner Woche vergessen und jetzt kam es wie ein Geistesblitz 😄 hat sich also erledigt 😌 es war vllt dein Karma 😂👝

App löschen und neu installieren