Keep Safe Bilder werden nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

uje, uje, uje.

Dieses Graue, das sind Platzhalter. Das bedeutet nicht, dass Deine Bilder gespeichert sind, sondern dass man gespeichert hat, wo sie mal waren und wie sie hießen. Der Zugriff auf die Bilder selbst ist nicht gegeben zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Du kannst nichts tun, außer es wieder probieren, vielleicht ist der Server down. Und auf die Antwort vom Support warten.

Hoffentlich hast Du die Bilder auch noch woanders! Bitte vertraue nie einer Cloud alleine.