Ich kann mein Profilbild bei der PSN-App nicht ändern. Woran liegt das?

Diese Fehlermeldung erscheint. Egal was ich mache, ob änder oder Löschversuch. - (Technik, App, PlayStation 4)

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß kann man sein Facebook Account mit der PS4 verknüpfen, dann ist dein Profilbild an das Bild im FB Account gebunden.

Falls du den FB Account mit der PS4 verknüpft hast, schau mal ob in FB das gleiche Bild ist. Wenn ja, löse die Verknüpfung auf und du solltest das Profilbild auf der PS4 ändern können.

TheTK98
Beitragsersteller

Yo lag da dran! Danke!! :-)