Wie kann ich bei Skype mein Profilbild löschen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kannst du nur ein anderes bild nehmen wenn du auf auswahl klickst oder Profilbild ändern kannst du auch eins von skype auswählen also ein vorhandenes und da dann eins wie z.B Sound Test service nehmen aber löschen kann man es nicht denke ich

Soweit ich weiß gehst du erst einmal auf dein Profil, und dann steht neben deinem Bild schon "Bild entfernen"... aber ich weiß nicht, ob du dann das "Defaultbild" bekommst :D