Freenetmail psw psn?

1 Antwort

Vermutlich hat Dir psn eine E-Mail im HTML-Format geschickt. Öffne Deinen E-Mail-Client, gehe dort in die Einstellungen "Ansicht" und aktiviere hier die Option "HTML-Ansicht".

Sollte der mitgeschickte Link von psn dann noch immer nicht zu öffnen gehen, klicke diesen mit rechts an und wähle im Kontextmenü die Option "in neuem Fenster öffnen". In einigen Programmiersprachen lassen sich verschiedene Links nicht im selben Frame öffnen.