Profilbild bei Playstation App ändern?

2 Antworten

Das Bild darf NICHT größer sein als 2 MB, deshalb kannst du es nicht hochladen, du kannst das Bild kleiner machen indem du es komprimierst, das geht auf verschiedenen Webseiten

MarcoSchoeberle
Beitragsersteller

Ja das kann sein aber das Bild was ich aktuell hochladen will hat z.B nur 200 Kb

1. Verbinde dein Handy mit dem gleichen Router wie deine Playstation.

2. Öffne im Menü auf der Playstation "Einstellungen" -> "Playstation App Verbindungseinstellungen"

3. Nach dem Verbinden kannst du jetzt einfach mit der App dein Profilbild ändern.

(Wichtig! Du musst mit der Playstation auf dem gleichen Account angemeldet sein wie mit der App.)