Lenovo Laptop lässt sich weder hoch- noch runter fahren.

3 Antworten

Hallo Eventuell befindet sich auch deinem rechner ein virus das muss aber nicht der fall sein ich wuerde wie schon gesagt den akku herrausnehmen und den computer dann wieder einschalten wenn das auch nichts bringt musst du eventuell die festplatter formatieren dabei werden alle daten geloescht und das geraet ist leer Du kannst deine privaten dateien vorher auf eine externe festplatte ziehen falls du kein backup gemacht hast Noch etwas es koennte sein dass be einer formation der festplatte auch das betriebssystem geloescht wird hierbei bin ich mir aber nicht sicher Ich hoffe ich konnte dir helfen

hast du den akku inzwischen mal rausgenommen?

ansonsten versuche mal den einschaltknopf etwas länger als 5 sec. gedrückt zu halten!

klappts?

Nimm mal den Akku raus und wieder rein, und mache einen Neustart

heidileinchen
Beitragsersteller

Darf ich da einfach dran rumhantieren oder endet das dann meine Garantie?

SpitfireFan  21.03.2014, 21:07
@heidileinchen

Akku rausnehmen ist kein Verstoß gegen die Garantie, zumal Laptops häufig auch mit separat geliefertem Akku ausgeleifert werden