Ich kann laute Menschen nicht so gut ab könnt ihr das verstehen?

7 Antworten

Versteh ich irgendwie.. aber letztlich ist das aus der Sicht solcher Leute nicht (zu) laut. Da wird man sich fürcht ich nicht einig gesamtgesellschaftlich =(

Leute die ohne wichtigen Grund laut werden sind sehr primitiv. Wenn man mal laut lachen muss, ist das was anderes. Aber es muss ein natürliches Lachen sein, kein künstliches.

Ich kann Dich SEHR gut verstehen. Gebrüll und vor allem schrilles Kindergeschrei tun mir physisch weh in den Ohren.

Muß ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es ganz genauso:

ich werde wahnsinnig wenn das so laut ist.

Ich habe z.B neben dem Wohnhaus eine Kirche, die ist derart laut mit dem Glockengebimmel, das ist fürchterlich

Mein WG ler- zu dem muss ich auch jeden Tag mindestens zehnmal sagen : "schrei nicht so". 🥺

LillyFee93112
Beitragsersteller

Kann ich so gut verstehen und Straßenlärm ist auch ganz schlimm bin froh dass ich wenigstens aufm Dorf wohne hier gibt’s nicht so viel Straßenverkehr wie in der Stadt

Ist nachvollziehbar, gut das du deine eigene Methode hast wie du dich entstressen kannst.

weitere Methoden um Stress abzubauen:

  • Musik hören die auf dich entspannend wirkt
  • regen / meer Geräusche
  • 5 Sekunden einatmen 3 sek ausatmen Technik
  • an ruhigen Plätzen meditieren (Solo Technik )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung