Ich kann keine Mp4 Videos abspielen?
Ich kann komischerweise keine MP4 Dateien öffnen, da ich bei jedem Player eine Error Message bekomme. Auch in Schnittprogrammen lässt sich MP4 nicht abspielen. Ich habe es mit Windows Media Player, VLC, Filme Und TV(Windows 10), Da Vinci Resolve und Final Cut Pro probiert aber keines davon funktioniert. ich habe es auch mit anderen MP4 Dateien probiert aber nichts lässt sich abspielen. Was tun?
6 Antworten
Hätte jetzt gesagt das die Datei beschädigt ist, wenn dus aber schon mit anderen versucht hast dann natürlich nicht. Pc schon Neugestartet oder auf nem anderen Gerät versucht?
Ich würde entweder den Pc Manuell Neustarten. Also Herunterfahren und erneut Hochfahren oder die Datei neu auf den Pc ziehen. Falls das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.
Ist das reines MP4 oder ein Container mit anderem Codec ? Über VLC oder MediaInfo anzeigen lassen. Wenn der Codec fehlt, geht natürlich nichts oder die Datei ist kaputt.
Die Datei kann nicht defekt sein, da andere Computer sie problemlos öffnen können
Du musst den passenden Video- und Audio-Codec installieren, dann kann Resolve das Video auch anzeigen.
Starte Google und tippe den Codecnamen ein, so findest du die Codecs.
Die Datei ist beschädigt.
Ich hab ja auch schon andere Dateien probiert aber die funktionieren auch nicht
Dann ist die defekt.
Ich hab ja auch schon andere Dateien probiert aber die funktionieren auch nicht.
Auf anderen Geräten läuft die Datei.