Warum kann ich keine Apps mehr im Appstore runterladen?

2 Antworten

Ich lade mir immer ein Guthaben auf mein Handy, ich weiss nicht wie die Karten in Deutschland heissen. In der Schweiz sind es ITunes Karten. Es gibt Karten mit verschiedenen Beträgen. Man muss einen Code frei rubeln. Dann gehst du in den App Store und tippst unten auf einlösen meldest dich bei iTunes an und gibst den frei gerubelten Code ein und schon hast du es auf dem Handy und kannst einkaufen.

Wende dich an den iTunes Support, die werden dir dabei helfen können ;)