Ich kann kein Volleybal, was soll ich machen?

Relevant123  27.05.2022, 16:51

Wo ist dein genaues Problem beim Volleyball?

Aschi920
Beitragsersteller

Ich bekomme denn Aufschlag überhaupt nicht hin , der Rest ist ok .

Relevant123  27.05.2022, 16:58

Wie gesagt, üben, INternetvideos, ander fragen... Wird schon!

Aschi920
Beitragsersteller

Danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann auch kein Volleyball (bin aber Gott sei Dank in keinem Verein). Du kannst andere Mitglieder bitten, dir zu helfen. Außerdem kannst du dir im Internet Videos für die richtige Technik suchen (ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt. Ich musste es ja auch für die Schule machen und habe einfach nicht aufgegebn, bis ich es einigermaßen konnte. Natürlich nicht perfekt, bin aber immer mit einer 2 durchgekommen. Wenn dir es aber Spaß macht, Volleyball zu spielen, musst du halt einfach mehr üben. Oder wirklich austreten, wenn es nicht mehr geht...

Hoffe, dass ich helfen konnte!

LG und bleib dran, wenn du Spaß hast!

Aschi920
Beitragsersteller

Danke , ich bin schon viel Besser geworden .

Die Sache ist manche sind halt besser für einen Sport geeignet als andere auch wenn es nur die Motivation ist aber nach Volleyball sollte man so etwas wie Basketball oder so machen einfach mal herum Probieren

Aschi920
Beitragsersteller

Danke

Sprich mir nach: Ich habe kein Talent! Meister Tentakel hat das ganze Talent!