Ich kann kein Seilspringen,mädchen?

2 Antworten

Seilspringen ist nicht sonderlich schwer, du Must einfach das Seil ais den Handgelenken schwingen und Hüpfen, dann findest du den Rythmus von alleine. :)

Du kannst auch irgentwas entzweckfremden, ich habe früher Gürtel aneinander gemacht und hab das so geübt :)

Viel Glück heute Abend, du schaffst das schon ^^

thisgirlishere
Beitragsersteller

Und wie hast du das geübt? :/ ich meine ich kann natürlich über das Seil springen und schwingen aber meine "zwischen hüpfer" sind so viele..wenn du verstehst was ich meine :D und Danke.

Shxnixn  03.03.2017, 10:52
@thisgirlishere

Also ich schwinge das Seil sehr schnell, dass ich überhaupt keine "Zwischenhüpfer" brauche. :)

Man kann natürlich auch nur einen Hüpfer dazwischen machten,  ich habe mir damals einen festen Rhythmus festgelegt und das seil immer schneller werden lassen. Nach einer Weile hats funktioniert ^^

seilspringen musst du doch nur springen wenn das seil sonst deine füße berühren würde