Ich kann kein Mitleid empfinden, ist das normal?

3 Antworten

Das ist nicht unbedingt schlecht. Klar, für diverse Aktivitäten oder Kontakte ist das natürlich nicht förderlich, aber das hat auch seine Vorteile.

Du bist aber noch in der Pubertät und da kann sich vieles ändert. Ich glaube das ist einfach nur eine Phase, eine Erkrankung sehe ich jedenfalls hier nicht.

Hab ich auch. Du empfindest mehr für Tiere das ist bei manchen auch anders herum. Ich verstehe es auch nicht LG Colleen

Ehh... Oke :D also wenn im TV was läuft dann is ja klar, weils dich einfach nich interresiert. Aber bei dass man das lustig findet wenn sich jemand wehtut ist auf keinen fall normal...