Ich kann kein Bodenturnen!?Hilfe!'?

3 Antworten

Deine Freundin kann dir helfen dafür sind ja Freund da frag sie einfach oder such dir mit den anderen die es vllt nicht können zusammen ne Lösung das ihr das langsamer macht als die anderen die das können

Und du kannst dich nicht davor verstecken das merken die Lehrer und du bekommst vllt ne schlechte note oder so..

EmmaLilly321
Beitragsersteller

Ich kann das nicht mehr mit den anderen besprechen,weil die haben das alle schon gemacht nur ich weil ich mich gedrückt habe.

cariloveliebena  10.05.2017, 17:21
@EmmaLilly321

Sei ehrlich zu den anderen sag das du das nicht kannst und du Hilfe brauchst ich hoffe für dich das deine Freunde das respektieren wenn du die Wahrheit sagst

Vllt bekommst du von deinen lehren oder andere Mitschüler ne Chance zu zeigen das du das kannst

Ich kenn dich zwar nicht aber ich glaub an dich du schaffst das schon und Zweifel bitte nicht an dir

Heiklass  10.05.2017, 17:28
@cariloveliebena

Zeigen das sie es kann,kann sie ja nicht,darum geht es ja,das hat mit glauben nichts zu tun,du kannst auch glauben,das ich ein dach decken kann,und mir die chance geben,es zu zeigen,ändert nichts dran ,das ich es nicht kann,Hilfe  hilft da garnix,man kann es nicht.

Die Erinnerung an Sportunterricht bringt mich noch heute zum Würgen,denn man fühlt sich bei Untalentiertheit vorgeführt,denn es gibt Menschen,die sind dafür nicht gemacht,und wollen das auch nicht.ich habe konsequent nichts gekonnt,und teilweise auch gesagt,das ich es nicht mache,habe auch die fünfen oder sechsen kassiert,oder wenn es irgendwie ging die Sache über mich gebracht.Ich glaube irgendwie habe ich immer wenigstens auf Gesamtnote 4 hingearbeitet,damit es nicht ganz übel aussieht.

Auch schön,wenn immer die Asse wählen dürfen,und man als letzter ungern in die Mannschaft aufgenommen wird,und der Sportlehrer den Tag auf der Bank verchillt und ohne Sportdress im Sitzen Anweisungen durchruft.

cariloveliebena  10.05.2017, 17:29

Hab grad vor dir ne Antwort abgeschickt

Ich bin das sportlichste Mädchen in meiner kl. Und ja andere beneiden mich ich bin nicht so eine die dann andere runter macht weil dies nicht können sondern ich mach dene Mut!!!

Heiklass  10.05.2017, 17:57
@cariloveliebena

Nein,ich hatte kein Pech,ich konnte es vom Körperbau nicht,ich habe es motorisch nicht verstanden,hatte ADS und war nicht in der  Lage da mitzuhalten,und Mutmachen kann man einem  Hamster im Aquarium natürlich,bis er sich pudelwohl fühlt.

üben, du hast noch den ganzen abend zeit