Ich kann ITunes Film extra nicht abspielen

1 Antwort

Hallo ma00x,

Hast du vielleicht diesen Artikel schon nachgeschaut und sind die zitierten Voraussetzungen vorhanden?

https://support.apple.com/de-de/HT203020

Velleicht die Info könnte dir einigermaßen helfen. Auf jeden Fall, glaube ich dass du dich an den Apple Support wenden sollst, falls nichts anderes hilft.

MfG, Titania_WD

ma00x
Beitragsersteller

Problem ist ja ich hab mir ja extra die HD Version gekauft. kann dass vielleicht daran liegen dass mein Monitor kein HD zeigen kann ? Weil dass Problem tritt auch auf wenn ich den normalen Film in HD schauen möchte. ( ich schau ihn zurzeit in SD an )