Stehen die Kulissen von Star Trek: Voyager eigentlich noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die letzte Folge war noch keine 5 Minuten fertig gedreht, da wurde schon begonnen die Kulissen zu vernichten. Lagerkosten sind zu teuer. Leider. An meiner Stelle hätte Paramount sie versteigern sollen, ein paar wohlbetuchte Fans hätten sich gefreut.

Es gab bzw. gibt eine Anweisung von paramount, dass die Kulisse einer Serie ca. 1/2 Jahr lang aufgebaut bzw. wiederaufbaubar gelagert werden muss, und da Voyager, TNG, oder DS9 schon ende der 90er auslifen bezweilfele ich dass die Original Kulissen nochstehen, aber es gibt nachbauten in einigen Expositions, all around the world.

Also

Jein

Naja da dei serie seit einigen jahren nicht mehr läuft bezweifle ich das sie noch ein Studio haben , das sie belagern können, eventuell werden teile der kulisse in eine art museum ausgestellt,.

Ich glaub es gibt eine Star Trek Ausstellung in den Astoria Studios in Queens, NY. Ob nun gerade diese Kulisse noch steht kann ich dir nicht sagen. :D