Wo finde ich meinen ausgeliehenen Film im iTunes Store?

6 Antworten

Bei iTunes - Recht Filme anwäheln dann in der Mitte auf "Ungesehen" dort sollte er sein - -

Da gibt's doch ne eigene Filme app hab ich gedacht

xXheideXx
Beitragsersteller

Ja, im iTunes Store ist ja auch eine extra Filme Rubrik doch ich kann ihn nirgendwo finden.

Julihelferan  08.06.2016, 11:26
@xXheideXx

Bei meinem ipod konnte man bei musik nach links zu Videos wischen:D schau doch einfach mal bei "gekaufte Artikel"

Hallo also wenn du den Film wirklich gekauft hast ist er unter:iTunes,Käufe,Film ersichtlich zum laden.

Nun, eigentlich sollte es in iTunes im Abschnitt Filme bei dir den Tab Leihobjekte geben. Ist der nicht da? Bist du in iTunes auch mit dem selben Account angemeldet, unter dem du den Film ausgeliehen hast?

Hier findest du noch Infos von Apple dazu:

https://support.apple.com/de-de/HT201611

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ich glaube bei den 3 Punkten und dann bei Downloads.