2 gekaufte Itunes Filme sind verschwunden, wie kommt das?
Die 2 Filme werden nirgends angezeigt, nicht mal bei ''Gekaufte Artikel'' und wenn ich in den Itunes store gehe und auf einen der zwei filme klicke steht da nur ''9,99 Kaufen'' und ''2,99 leihen'' :-/ bei dem anderen film genau das gleiche... Danke im vorraus :-)
2 Antworten
Wenn du den film gekauft hast hast du auch eine bestätigungs mail bekommen wenn nicht kannst du es nochmal machen denn wenn du den film schon bezahlt hast fragt er dich wenn du auf kaufen gehst ob du den artikel erneut laden möchtest (es fallen dabei normalerweise keine kosten an)
Sonst auf der apple homepage kannst du auf suport gehen und da bekommst schritt für schritt anweisungen und sie rufen dich sogar an wenn du es wünschst
Hoffe ich konnte helfen
also itunes will mein passwort, und ich will es nicht riskieren den film doppelt zu zahlen. ich wende mich mal an den support :-/
danke trotzdem :)
die filme hatte ich schon vor bestimmt 3 jahren gekauft, sie waren auch bis gestern in der mediathek :-/ aber ich gucke mal was passiert wenn ich auf ''kaufen'' klicke.
Geh mal in Videos auf iphone oder in iTunes auf Mac und schau mal in der Videotheken apps nach