Ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er eine Freundin hat?

2 Antworten

Wenn ich du gewesen wäre und er mich umarmen wollen würde hätte ich gesagt " umarm mal lieber deine Freundin " und "Finger weg" 😐. Solche Menschen sind bemitleidenswert.

Und wäre ich die Freundin und würde es mitbekommen, direkt Schluss gemacht. 🤷‍♀️

Du hast richtig gehandelt, außer das mit dem umarmen.

fabellami
Beitragsersteller

Er wollte, dass ich seine Haare zubinde, da sie etwas länger sind. Fand diese Handlung auch absolut unangebracht, weswegen ich dann auch meinte, dass er lieber seine Freundin darum bitten soll. Danach hat er sich ertappt gefühlt.

Blabla228  28.08.2020, 20:12
@fabellami

Sehr gut. 😂 Glaub mir, das sind Männer " heute ihr, morgen dir" wenn er ihr fremdgeht ect, dann auch dir iwann. Lass die Finger von ihm. Du ersparst dir Stress.

fabellami
Beitragsersteller
@Blabla228

Ich kann mir vorstellen, dass er Umarmungen und aggressives Flirten gar nicht als Fremdgehen ansieht. Er wird seiner Freundin wahrscheinlich nichts erzählen, da "nichts" handfestes passiert ist.

Blabla228  28.08.2020, 20:15
@fabellami

Ja, aber das ist sein Charakter und nicht deiner. Also lass dich nicht anstecken 😂 es war schon gut, was du gemacht hast.

Ich toleriere z.b sowas nicht. Aber jeder ist auch anders.

fabellami
Beitragsersteller
@Blabla228

Oh Mensch, danke. Es hilft schon deine Kommentare durchzulesen. Ich weiß ja auch, dass der Typ es nicht wert ist, ich wünschte meine Gefühle würden nun auch aufhören Chaos zu spielen...:/

Blabla228  28.08.2020, 20:18
@fabellami

Nzd 😳 freut mich, wenn es hilft!

Jaa manchmal ist man durcheinander, kann das schon verstehen und daran ist auch nichts schlimm. Passiert halt :)

Nur wichtig ist, du weißt dass es ein "Fehler " wäre und wenn dir das bewusst ist, ist es kein Fehler mehr, sondern eine Entscheidung, verstehst du? Entscheide dich lieber nicht, für dein Unglück 😳

fabellami
Beitragsersteller
@Blabla228

Alles ist noch recht frisch. Ein paar Tage helfen mir wahrscheinlich dabei das ganze zu vergessen und zu akzeptieren :)

Blabla228  28.08.2020, 20:23
@fabellami

Nimm dir Die Zeit, die du brauchst! :) ich wünsche dir alles gute und einen Mann der dich sehr gut behandelt und schätzt ☺️🍀

Naja, hast dich ja nicht falsch verhalten.
War dann wohl eher sein Fehler.