Ich kann Ihn nicht vergessen?
Egal was ich versuche. Es geht nicht. Es war so eine Ehrlichkeit zwischen uns und doch war es nicht bestimmt. Ich frage mich ob er mich vergessen hat oder noch vergessen wird und jemand anderes findet, während ich an kaum etwas anderes denken kann.
Was kann ich tun um Ihn zu vergessen? Die Chats lese ich nicht mehr, aber hab immernoch unsere Gespräche im Kopf. Und die Art wie wir uns verstanden haben..
6 Antworten
Nur ihr könnt an dieser Situation aktiv etwas ändern.
Sofern ihr das wollt.
So etwas kommt ziemlich haeufig vor. Lenke Dich ab, indem Du Dich mit Dingen beschaeftigst, die Deine voellige Aufmerksamkeit erfordern.
Dann wirst Du mit der Situation fertig, wie es schon viele andere vor Dir geworden sind.
Vergessen funzt net mit wollen sondern mit was andres tun enjoy dein life triff dich mit freundinnen geh aus neues hobby verein ehrenamt whatever
Es ist schwer eine Person zu vergessen die man wirklich sehr geliebt hat. Wahrscheinlich wirst du Sie niemals ganz vergessen. Du musst lernen es zu akzeptieren und langsam loszulassen. Ich würde dir empfehlen an dir selbst zuarbeiten dich Selber besser kennenlernen und Sachen tun die dir gut tun sei es sowas wie Sport, gesunde Ernährung, seiner Religion näher kommen und vieles mehr unternimm viel Zeit mit deinen engsten macht etwas schönes und sammelt Erinnerungen
Geh gedanklich und gefühlsmässig zu der Zeit, VOR IHM, zurück.
Sieh alles von damals ganz genau vor deinem Geistigen Auge.
Und dann mach DORT wieder weiter mit deinem.