Wie kann ich jemanden vergessen den ich liebe?

4 Antworten

Dass du sie erstmal nicht vergessen wirst, ist ganz normal. Du wirst aber um diesen Punkt, dass du akzeptieren musst, dass es aus ist nicht drum Rum kommen.

Ich finde, die beste Ermunterung ist wirklich, dass die Zeit viele Wunden heilen kann.. das wird bei dir nichts anderes sein. Triff dich mit Freunden, und sehe so, dass andere Menschen dich auch immernoch mögen und gut finden.

Alles gute dir👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realDannx
Beitragsersteller

Hätte ich Freunde würde ich das aufjedenfall auch in Anspruch nehmen. Aber trotzdem danke für deine Besserungswünsche ^^

Hey,

Tut mir leid, dass geht leider nicht.. das ist Liebe.. Ich könnte jetzt schreiben, dass dir Ablenkung inform von Hobbys, Freunden oder anderen Frauen helfen kann (und ja das tut es auch erst), aber das ist nichts was dich den Schmerz schneller vergessen lässt..

Meine Oma hätte jetzt gesagt "Da musste durch!"

Mein Opa wahrscheinlich "Wir haben uns früher einen getrunken zum vergessen" (!! Was absolut nicht empfehlenswert ist und auch nicht hilft. Es schafft nur viel mehr Probleme !!)

Mein Tipp:

Isolier dich nicht. Geh mit Freunden raus und habt Spaß. 😊

LG TMSMCHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realDannx
Beitragsersteller

I dont have any friends :/

Das braucht einfach Zeit. Lass dir die Zeit, aber es kann bis zu einem Jahr dauern.

realDannx
Beitragsersteller

:,)

Treff dich mit freunden geh raus, zocke oder so verbrenn ein bild von dir und ihr und lösch all ihre bilder vom handy das hilft

realDannx
Beitragsersteller

Ich hab keine Freunde zum rausgehen und zocken sehe ich ehrlich gesagt gerade als Zeitverschwenfung an :,)