Ich kann F1 22 nicht spielen?

Die Champions-Edition kann schon am 28.06 spielen

Quelle: EA

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Release ist um 11 PM PST, was bei uns 8:00 Uhr morgens ist.

EA arbeitet gerade daran. Steht zumindest auf der https://help.ea.com/en/f1/f1-22/ website

DestroyBlader33  28.06.2022, 15:43

das kann lange dauern. man kann von ea nicht viel erwarten, das ist belastend das man sowas vergeigt und deswegen bestelle ich nie eine teurere version eines spiels

ich hab das spiel auch kann es aber auch nicht zocken hab grad eben es probiert geht nicht

DestroyBlader33  28.06.2022, 10:35

ich habe den support angeschrieben. sowas geht garnicht da kauft man die teurere version und mann kann es nicht wie versprochen 3 tage früher spielen

chrissi314  28.06.2022, 10:45

ja ich finde das nicht in ordnung was ist das

wir haben mittlerweile 10:22 und man kann immer noch nicht bei steam das spiel spielen obwohl man es eigentlich könnte Ea ist ein drecksladen

chrissi314  28.06.2022, 10:59

isso voll die verasche auf konsolen geht es nur auf pc nicht bestellt mann wircklich ein teures spiel vor und dann geht es nicht