EA Play und FIFA 22?

2 Antworten

1. Wenn ich über die PS4 in meine EA Play Hub App reingehe, steht dort, das diese App nicht mehr unterstützt wird. Gibt es eine andere App die ich mir downloaden kann, oder geht das jetzt garnicht mehr?

Nein es gibt dafür keine App mehr. Sobald die Testversion zum Download freigeschaltet wurde musst du dies aus dem Store laden bzw. auch die anderen Spiele die in EA Play enthalten sind.

2. Da ich mir FIFA 22 im Online Store vorbestellt habe, und ich zu dem Zeitpunkt noch kein EA Play Mitglied war, geht das dann überhaupt, oder musst du dir das Spiel bestellen und zu dem Zeitpunkt schon EA PLAY Mitglied sein?

Das ist egal in welcher Reihenfolge du es machst. Vor 2 Jahren hatte ich mir auch Fifa im Store Vorbestellt & das EA Play Abo erst danach abgeschlossen.

Tu das nicht! Kein Scherz. Für einen 41 Jahre alten Mann ist das doch keine Beschäftigung!

📯

Woher ich das weiß:Hobby