Lohnt sich die apex Legends Champion Edition?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr doof 56%
Naja 22%
Super 11%
Gut 11%
Eher nicht 0%
Doof 0%

3 Antworten

Sehr doof

Du kannst alle Legenden über das Spiel freischalten. Es dauert etwas länger aber am Ende hast du mehr von den Legenden-Münzen als du ausgeben kannst. Mein Mann spielt es seit der ersten Season und kann sich die nächsten neuen ca. 18 Legenden kaufen (Seer hat er sich sofort zu Beginn von Season 10 gekauft), er besitzt alle. Also ist das nur Optik und wenn du coole Skins haben willst finde ich den Battle Pass wesentlich besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Naja

Musst du entscheiden...

Ich finde es ziemlich unnötig Geld für ein Gratisspiel auszugeben. Wenn du viel spielst hast du auch schnell genug Cash für einen neuen Champion und wenn ich ehrlich bin, sind viele Champions unnötig...

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon mein Leben lang auf allen Möglichen Plattformen.
Sehr doof

soweit ich weiss bekommt man da nur skins und so n shit, sowas sind nur cosmetics und bringen 0 Vorteile im Spiel.

Edit: Nvm, du bekommst auch Legenden. Aber würde dir trzdem empfehlen die einfach zu erspielen.

Masterflo3004
Beitragsersteller

Man bekommt auch legenden alle legenden bis einschließlich die Legende aus Season 7

Masterflo3004
Beitragsersteller
@Crimeofficial

Die Edition kostet 39,99€ und eine Legende kostet umgerechnet normal (ohne Specials angebot) 7,50€ also 750 apex coins.

Masterflo3004
Beitragsersteller
@Masterflo3004

Und in der Edition sind 1000 apex coins 3 legendäre Helden Skins 3 legendäre Waffen Skins halt die Legenden und 1 Legendären exklusiven Anhänger für eine Waffe.