hat wer f1 22 so 90 oder 95 ki stuffe zum zocken?

2 Antworten

Fahre mit 91, hab aber auch komplett TK und Ideallinie in Kurven.

Ich spiele auf PS5 mit Controller deswegen auch Automatik Getriebe

Hätte schon Bock.

Auf Controller spiele ich 95, aber das Problem ist, dass ich auf Lenkrad umgestiegen bin. Ich bin halt total schlecht mit Lenkrad und werde auch nicht besonders schnell besser, weshalb mir die Motivation fehlt. Ich könnte zwar mit Controller spielen, aber dann untermauert sich das Lenkrad nochmal als absoluter Fehlkauf😣