Fortnite funktoniert nach Treiber Update nicht mehr!?
Hey, nachdem vor kurzem ein neues Grafikkarten Update kam (GeForce Game Ready-Treiber, Version 516.40, Veröffentlichung 15.6.2022), funktioniert Fortnite nicht mehr. Das Update wurde automatisch installiert, somit konnte ich dies nicht verhindern. Es kommt beim Start von Fortnite zu einer Fehlermeldung des "Athena Crash Reporters", welche beinhaltet dass es Epic Games leid tue. Jedoch steht dort keine Problembehandlung o.ä. lediglich wird man mit einem Link zum offiziellen Epic Games Support verwiesen. Ich habe mögliche Fehler behoben bspw. Fortnite im Epic Games Launcher "überprüft", jedoch haben alle bisherigen Versuche nichts genützt.
Falls jemad ein ähnliches Problem hatte, oder mir helfen könnte, würde ich mich seht Freuen. LG und Danke für jegliche Hilfe!
2 Antworten
So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die verbauten Komponenten und Einstellungen zu wissen.
Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:
https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684
Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.
Schlicht gesagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Durch den Screenshot kann man z.B. sehen, welche BIOS-Version installiert ist und mit welcher Übertragungsrate die Grafikkarte läuft.
Bei mir geht nach manchen Updates die BT-Maus nicht mehr. Ein Update später ist alles wieder ok.
Danke schonmal für deine schnelle Antwort! Was müsstest du wissen um mehr dazu sagen zu können, ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Lg