Fortnite funktoniert nach Treiber Update nicht mehr!?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die verbauten Komponenten und Einstellungen zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Anonym1582
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine schnelle Antwort! Was müsstest du wissen um mehr dazu sagen zu können, ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Lg

jerric8  19.06.2022, 10:26
@Anonym1582

Schlicht gesagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Durch den Screenshot kann man z.B. sehen, welche BIOS-Version installiert ist und mit welcher Übertragungsrate die Grafikkarte läuft.

Bei mir geht nach manchen Updates die BT-Maus nicht mehr. Ein Update später ist alles wieder ok.