Ich kann einfach nicht mehr?

2 Antworten

Therapie, mit Lehrern reden, allgemein eine Vertrausensperson holen,Hobbys die dich entspannen oder wodurch du weniger Zuhause bist, Meditation..

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:31

Therapie ist schwer, weil es sehr wenige freie Plätze gibt, ich bin schon extrem wenig zuhause, da ich viel in der Kirche als Teamerin ehrenamtlich dabei bin, mit meiner besten Freundin

Aber momentan gehe ich lieber in die eine Kirchengemeinde nicht, da da das Mädchen ist, auf welches ich stehe

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:53
@Whateverthatis

Ne, nicht so wirklich, hab nur meine Mutter, aber will mit ihr nicht über alles so reden

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:22
@Whateverthatis

Trau mich das alles nicht, bin schüchtern

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 14:36
@Whateverthatis

Hab aber Angst das meine Mutter erfährt das ich da anrufe

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 18:34
@Whateverthatis

Und was kann ich sonst machen?

Da musst du leider durch und denke daran, Zeiten ändern, bzw. bessern sich. In ein paar Monaten denkst du gar nicht mehr an das Mädchen und die Probleme lösen sich meistens von alleine

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:22

Ich kann aber nicht mehr

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 18:35
@Lorenz0981

Ich kann mittlerweile nicht mehr richtig schlafen und hab dauernd Bauchschmerzen