Hat sie einen Crush?

2 Antworten

Ok, wenn das Mädchen generell nett zu allen ist, dann wird sie kein crush auf dich haben.

Wenn sie jedoch nur bei dir netter ist und auch öfters bei dir ist und dich viel lieber in die Augen schaut, dann, ja dann hat sie einen crush auf dich

Wenn ihre beste Freundin mit dem shippen anfängt dann muss da doch was dran sein🤔

Frag sie doch mal wenn du möchtest 😄

Hast du denn Interesse?

Bubi1909
Beitragsersteller

Langsam glaube ich dass sie mal nen Crush auf mich hate also sie is halt noch nett zu mir aber anders wen man dass so versteht

NichtKreativIch  22.06.2022, 22:10
@Bubi1909

Ach so, also glaubst es bestehen keine Gefühle mehr 😯

Hast du denn Interesse an dem Mädchen 🤔