Ich kann einfach nicht aufhören sie nachzumachen?

4 Antworten

Ich kenne das zu gut aus er perspektive deiner schwester. Ja, es ist nervig in dem alter wenn man einen "Clon" hat. Aber wenn es dir nunmal gefällt? Versuch nicht anders zu sein nur weil du sie nicht nerven willst. Versuch einfach mal mit ihr mitzuhalten, entdecke Bands die du ihr zeigen kannst. Versuche, hr nicht nachzueifern sondern MIT ihr. Ich weiss ja nicht was ihr so hört aber evtl kann ich dir auch Bands sagen die ihr vllt noch nicht kennt die du ihr zeigen kannst, das das auch mein genre ist

Es ist voll normal. Du bist in der Pupertät und auf der Suche. Jetzt orientierst du dich grad sn deiner für dich coolen Schwester. Das wird irgendwann einfach aufhören du wirst älter und dich von ihr abgrenzen. Weil du es irgendwann nicht mehr so cool finden wirst. Ich fand meine Schwester früher auch cool :D. Ich habe sie zwar nicht nachgemacht aber ihre CDs gehört.

Ich kann deine Schwester Verstehen, meine Schwester ist zwar erst 10 aber mich nervt es auch, versuche ihr zu zeigen, dass du sie bewunderst und ihren Style gerne magst

Sag ihr doch das alles was du hier schreibst. :)

lyydovecameron
Beitragsersteller

Naja das habe ich eigentlich versucht aber sie wollte natürlich trotzdem, dass ich aufhöre