Ich kann eine Pdf-Datei aus der Email nicht öffnen

10 Antworten

installier dir den Acrobate Reader- den brauchst du um PDF-Dateien zu öffnen. gibts kostenlos zum download.

PDF ist eine komprimirte Text oder Bilddatei Dafür wird meistens das Programm Adobe Reader genommen, PDF Cretor http://de.pdf24.org/ kann das Auch aber auch noch eigene PDF erzeugen z.B. als Druckfunktion oder Bilschirmfoto . Der ** Nitro PDF Reader** ist auch gut mit dem kann man auch in Vorhandene PDF-Dateien Text eingeben und Bilder und Text Kopieren die sind alle Kostenlos Du kannst auch einfach mal PDF Öffnen googeln da findest du noch mehr Programme.

Er öffnet es wohl als "xml" Datei im Intenret Explorer.

Bist du sicher dass es definitiv ein PDF Dokument ist? Ansonsten speicher die Anlage auf dem Desktop, rechte Maustaste auf die Datei und dann Öffnen mit... "Acrobat Reader" C:/Programme/Adobe/Acrobat Reader/reader.exe

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Wenn alles nicht läuft, selbst, wenn Du Dir den Adobe Reader heruntergeladen und installiert hast, und Du dann immer noch Probleme haben solltest, dann hilft nur noch Open Office. Damit öffnest Du dann noch jede andere Datei, auf der jemand etwas Geschriebenes abspeicherte.

Joyciefruit
Beitragsersteller

wenn ich open office öffne, wie kopier ich da dann den text oder die datei rein? weil bei öffnen mit steht open office nicht dabei

lolrofl33  17.11.2011, 13:59
@Joyciefruit

Musst du auf durchsuchen gehen und im Programme Ordner OpenOffice.exe auswählen. Hast du OO überhaupt installier?? ;D

Joyciefruit
Beitragsersteller
@lolrofl33

ja hab ich, wenn ich auf durchsuchen gehe (sonst wär ich schon selbst auf die idee gekommen) kommt da nur eine gewisse auswahl, nicht meine gesamten daten, also kann ich open office nicht aufwählen.