Ich kann die täglichen Missionen nicht erledigen 🤔?

6 Antworten

Hallo,

das Problem habe ich auch. Es besteht mindestens seit 16.8. Leider kommt von gf kein Feedback und das Problem bekommt man scheints auch nicht in den Griff.

AstridDerPu

AstridDerPu  20.08.2024, 15:34

Das Problem soll jetzt gelöst sein. Ich habe um 13 Uhr eine entsprechende Mail bekommen:

"Tägliche Missionen 19.08.2024 - Umfrage wird nicht berücksichtigt"
Hallo AstridDerPu, vielen Dank für Deine Nachricht. Entschuldige bitte, wir hatten hier ein technisches Problem. Nun sollte es aber gelöst sein und alles wie gehabt funktionieren. Viele Grüße Dein gutefrage Team

Was mit den Punkten ist - falls es dir darum geht - wird nicht erwähnt.

Ich habe in den letzten paar Tagen viele Fragen gesehen, in denen es darum ging. Das ist anscheinend einfach nur so ein Fehler, von dem einige Nutzer betroffen sind.

Ob ich auch davon betroffen bin, weiß ich nicht, da ich die täglichen Missionen nicht wirklich bewusst mache und mir diese auch nicht wirklich anschaue.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ist ein Bug bei vielen

Aktuell haben einige Probleme mit den täglichen Missionen

Mit lieben GrĂĽĂźen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich habe das Problem mitgeteilt, da das nicht zum ersten Mal ist.

Es ist wirklich unangehnehm mie den ständigen Verschlimmbesserungen. Das war noch nicht ausgereift und jetzt haben die User eben ihre Probleme.

Hoffe, es wird bald korrigiert.

Wenn es mich danach drängen würde Missionar zu werden dann würde ich dazu nicht gerade zu gf reisen.