Ich kann die Host Rolle nicht wechseln und somit kein USB- Tethering auswählen kennt sich jemand aus?

1 Antwort

ich würde mal ohne usb anschluss am pc erst das usb thetering einschalten, den gerade scheint das so das der pc im datenmodus mit dem mobil redet , und dem anderen gerät kannst du natürlich kein usb thetering aufzwingen.

secret43
Fragesteller

Ich wollte mein Handy an meinen Fernseher anschließen um den Bildschirm zu übertragen nicht über PC ✌🏻 und das hab ich auch schon getestet ging auch nicht:( trotzdem danke

Matrose1403  13.04.2023, 19:42
@secret43

Ich habe dasselbe Problem, ich habe es auf meinem S21fe behoben gehabt, weiß auf meinem s21 nicht wie es geht :(

Ich weiß dass es möglich ist habe aber vergessen wie

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?