Ich kann damit nicht mehr weiterleben, ich bin mir nicht sicher ob mein Vater mein leiblicher Vater ist?

1 Antwort

Deine Frage lässt sich mit Psychokinesiologie beantworten.

Danach kannst du sicher sein, dass dein sozialer Vater auch dein leiblicher Vater ist.

In dem Gespräch deines Vaters mit deinem Freund ging es nur darum, dass dein Vater auch menschliche Schwächen hatte, indem er mal fremdgegangen ist.

enderstern
Beitragsersteller

Könntest du mir das bitte im Detail erklären

eine Frage lässt sich mit Psychokinesiologie beantworten.
Danach kannst du sicher sein, dass dein sozialer Vater auch dein leiblicher Vater ist.

Den Teil habe ich irgendwie nicht ganz so verstanden

Chinama  22.04.2020, 17:05
@enderstern

Das ist nicht so einfach denn dahinter steckt ein ganzes weltbild.
Glaub dich einfach❣️