Ich höre zurzeit sehr viel über holy Energy und hydration etc ist das auch gut?

3 Antworten

Also ich trinke gerne Holy, die Energys sind die einzigen mit Coffein. Vom Geschmack her sind aber alle gut. Die Hydration bieten viele Vitamine und natürliche Rohstoffe, kein Koffein. Die Produkte sind halt besser als andere Softdrinks wie Cola usw.. Aber ich denke, es ist auch vieles Marketing.

Es schmeckt aber echt gut und der Preis ist wirklich angemessen. Shaker sind eh meistens gratis bei einer Dose dabei, sowie ein Löffel zum dosieren. Übertreiben würde ich es nicht mit dem Trinken. Aber sicher gesünder als normale Cola oder Red Bull.

Es muss jeder für sich entscheiden, ich habe nur Wasser getrunken, seit ich Holy habe, trinke ich fast täglich 2 Stück(Hydration oder Eistee und manchmal einen Energy) davon, weil es halt echt schmeckt und ich wollte mal was mit Geschmack. Gesünder als Wasser ist es auf keinen Fall, gesünder als reinen Kaffee oder Milch bestimmt auch nicht. Aber besser als normale Softdrinks. Und die Rohstoffe im Holy sind auch recht gut, für Kokos wird sogar echtes Kokoswasser benutzt, was ich nicht oft gesehen habe in Drinks.

Die Dosis macht das Gift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke Holy seit nur drei Tagen, und ich muss sagen, dass es mir jetzt schon besser geht. Ich bin häufig mit Kopfschmerzen wach geworden und hab häufig starken Durst verspürt. Ich trinke generell nicht genug, und wenn, dann Leitungswasser, welches eigentlich kaum Elektrolyte oder besondere Nährstoffe enthält. Mein Freund hat ein paar Probiertütchen aus der Hydration-Reihe gekauft, und seitdem ich das trinke, hab ich kein Durstgefühl mehr und mein Körper fühlt sich irgendwie gut an. Scheine echt nen Mangel gehabt zu haben..

Das einzige Negative ist, dass diese Getränke einen rauen Belag auf den Zähnen hinterlassen, zumindest bei mir, so wie bei Cola zB. Passiert bei mir sehr selten.. Aber damit kann ich leben, solange es in allen anderen Belangen einen positiven Effekt bringt. Einfach ein Kaugummi reinschmeißen und gut is'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuhu96  24.01.2025, 10:24

Die Dosen von Holy sind aber echt nicht günstig. Vielleicht könntest Du alternativ Säfte verdünnen oder Dir Mikronährstoffe von Amazon holen, so 'ne Flasche kostet ca. 37 Euro und hält einen Monat. Da ist alles drin, was Du brauchst.

Nein, Holy Energy ist eher noch ungesunder wegen des Koffeins.

Trink lieber Wasser und wenn dir das zuviel ist, dann misch mit Fruchtsaft und verdünne.

Itzsprite 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 16:43

Ja auf jeden Fall ich habe das Hydration und Eis Tee von holy probiert ist gut aber teuer