Ich höre zurzeit sehr viel über holy Energy und hydration etc ist das auch gut?

2 Antworten

Also ich trinke gerne Holy, die Energys sind die einzigen mit Coffein. Vom Geschmack her sind aber alle gut. Die Hydration bieten viele Vitamine und natürliche Rohstoffe, kein Koffein. Die Produkte sind halt besser als andere Softdrinks wie Cola usw.. Aber ich denke, es ist auch vieles Marketing.

Es schmeckt aber echt gut und der Preis ist wirklich angemessen. Shaker sind eh meistens gratis bei einer Dose dabei, sowie ein Löffel zum dosieren. Übertreiben würde ich es nicht mit dem Trinken. Aber sicher gesünder als normale Cola oder Red Bull.

Es muss jeder für sich entscheiden, ich habe nur Wasser getrunken, seit ich Holy habe, trinke ich fast täglich 2 Stück(Hydration oder Eistee und manchmal einen Energy) davon, weil es halt echt schmeckt und ich wollte mal was mit Geschmack. Gesünder als Wasser ist es auf keinen Fall, gesünder als reinen Kaffee oder Milch bestimmt auch nicht. Aber besser als normale Softdrinks. Und die Rohstoffe im Holy sind auch recht gut, für Kokos wird sogar echtes Kokoswasser benutzt, was ich nicht oft gesehen habe in Drinks.

Die Dosis macht das Gift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Holy Energy ist eher noch ungesunder wegen des Koffeins.

Trink lieber Wasser und wenn dir das zuviel ist, dann misch mit Fruchtsaft und verdünne.