Lohnt sich Holy Energy?

6 Antworten

Nein, so einen Mist würde ich mir definitiv nicht kaufen. Reine Geldverschwendung.

Nein, würde Ich nicht.

Lieber einen entspannten grünen Tee machen, kommt um einiges günstiger und gibt da auch verschiedene Sorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann trinkt das wenn er Frühdienst hat, irgendeine Sorte mit Himbeere. Es scheint zu funktionieren und enthält keinen Zucker, ist mir persönlich aber trotzdem zu süß und künstlich - ich mag aber eh keine Energydrinks.

Du kannst ein Testpaket bestellen wo die verschiedensten geschmäcker drin sind.

Übersetzt würde das "Heilige Kraft" oder auch Geist bedeuten, was aber eine Lüge ist, weil diese nur Gott seinen Dienern gewährt. - 1.Korinther 2:9 und Amos 3:7

Jochen5
Beitragsersteller

Die Stelle kenne ich auch. Es geht doch nur um das Getränk.

Weihwasser kann immer heilsam sein - Vorsicht, nicht trinken!