Lohnt es sich den Holy Energy zu kaufen?

4 Antworten

Hallo!

also ich finde auf jeden fall ich liebe die Getränke von Holy einfach sie sind super lecker und auch zuckerfrei man Kriegt mit einer großen Dose 50 Portionen raus dafür finde ich 40€ echt fair also ich finde es lohnt sich mein Papa hat durch Holy 2 kilo abgenommen

Ich habe das Energy Probierpaket mit 14 Drinks gekauft. Mir schmeckt es ganz gut. Hatte auch ein 5€ Rabatt. Ist günstiger als Red Bull aber ob es wirklich gesünder ist kann ich dir nicht sagen. Wenn du auch 5€ Rabatt haben möchtest kann ich dir ein Rabattcode schicken, solltest du noch kein haben.

Was ich wirklich gut find, du kannst es selbst mit Wasser so anmischen, wie es dir schmeckt. Ist es dir zu süß... mach einfach etwas mehr Wasser mit rein.

Ich trinke eigentlich viel Wasser und nutze Holy nur zum aufpeppen, um etwas Geschmack ins Wasser zu bekommen. Ich mache mittlerweile doppelt so viel Wasser rein als drauf steht. Wenn man es so betrachtet, würde ich schon sagen, das es Gesünder ist als andere Energy Drinks.

Nein, trink einfach Kaffee. Ist komplett natürlich und dazu noch ein genuss. wenn er dir pur/schwarz nicht schmeckt, misch ein wenig zucker/honig und milch dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht ob der Code mehrmals funktioniert aber probier mal mit SO5-b8acxgwu das waren glaube ich 25% Rabatt. Ich hab mir grade bestellt aber werd ne Rückmeldung geben wenns da ist