Ich höre mich doppelt im Headset. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Guckst Du, bei Wiedergabequelle den Haken rausnehmen.

Systemsteuerung-Sound-Mikrofon - (Headset, Audio)

Deine gegenüberliegende Seite hat keine Header darum.

lele808  17.10.2015, 19:49

du redest mit dir selbst??! XD

REALCHRISSI
Beitragsersteller

Nein Ich höre mich immer doppelt auch wenn ich mit mir selbst rede

Ich bin mir nicht sicher ob dies dein Problem ist, aber falls du Windows 7 hast, versuche mal Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher unten rechts und wähle dann "Aufnahmegeräte". Hier wählst du dann dein Headset durch Doppelklick aus und klickst oben auf "Einstellungen" oder "Zuhören". Dort entfernst du dann das Häkchen bei "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" oder so ähnlich. Nun noch abspeichern und ausprobieren.