Ich höre auf meinem Wireless Headset nur noch auf einem Ohr? (Es ist nicht Kaputt)?

2 Antworten

Hey,

ich weiß nicht was das für ein Headset genau ist (habe das cloud Alpha) aber wenn du einen „Drehregler“ oder wie man das auch immer net hast. Dann drehe den Sound minimal leiser und nicht auf voller Lautstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hajajaj  29.11.2020, 11:38

So hat es bei mir geklappt

yokaigaming
Beitragsersteller

Ich habe ein HyperX Cloud Flight, und wenn ich den Drehregler leiser mache hilft das leider nicht, aber danke trotzdem

Hast du es mal verkehrt rum aufgesetzt um auszuschließen das es kaputt ist`?

yokaigaming
Beitragsersteller

Die Wireless Kopfhörer können mit einem Kabel ebenfalls angeschlossen werden, und es funktioniert mit beiden Ohren über Kabel