Logitech pro x wireless headset verbindet sich nicht?

1 Antwort

Das Übliche wieder mal

Daten sichern Windows neu aufsetzen , keine Recovery,keine Wiederherstellung ,keine Rücksetzung machen. Komplett neu Aufsetzen , vorher Platte Putzen nicht mit Windows sondern mit einem Linux Live USB Stick und dem Tool dd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Anto1101
Beitragsersteller

sorry aber wie kann ich diesen satz verstehen? :...vorher Platte Putzen nicht mit Windows sondern mit einem Linux Live USB Stick und dem Tool dd

Baje7bxa  16.06.2023, 23:35
@Anto1101

Ignorier den Typen einfach. Er ist sehr auf Linux spezialisiert. Er wird dir so oder so keine Antwort geben. Große Hilfe war/ist er noch nie gewesen.