Ich have verkackt was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn männliche Freunde dir Nacktbilder von Frauen schicken, zeig ihr doch die Chatverläufe. Und sag deinen Kumpels halt dass sie das lassen sollen.

Und generell, wenn du es wirklich ernst meinst, dann entschuldige dich bei ihr. Geh sie besuchen, bring ihr etwas mit das sie mag. Blumen, Schokolade, sowas halt.

Bereite dich aber darauf vor. Erkläre ihr dass du keine Drogen mehr nimmst und dass du auch nicht fremd gehst und bitte sie darum dir da zu vertrauen. Es geht hier auch ein wenig darum, wie Verantwortungsbewusst du auf sie wirkst. Hat sie dass Gefühl dass du weißt was du tust und dass du Probleme selbstständig lösen kannst, wird sie dir auch eher ihr Vertrauen schenken. Überleg dir genau was du willst und bring ihr das auch ganz deutlich rüber. Wenn du tatsächlich nichts von dem getan hast, dann brauchst du nicht zu betteln, dass sie zu dir zurück kommt. Das würde auf sie nur den Eindruck machen dass du schwach bist. Versteh mich nicht falsch, schwäche ist an sich nichts schlimmes. Aber hier könnte sie halt sonst das Gefühl bekommen, dass du auch aus eben dieser Schwäche den Drogen und anderen Frauen nachgegeben hast.

Du musst dann selbstbewusst auftreten. Freundlich aber eben bestimmt. Du hast keine Drogen genommen und sie nicht betrogen. Du kannst ihr das sagen, aber ob sie dir glaubt liegt allein bei ihr. Für das Missverständnis kannst du dich gerne Entschuldigen, aber dabei musst du ihr auch klar machen dass es nur um das Missverständnis geht und nicht um die Fehler die sie dir vorwirft

Klar. Ich schicke auch ständig Freunden Nudes von mir. Einfach aus Spaß.

🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Aporedburgis2
Beitragsersteller

Nein man keine nudes sie schicken mir Bilder vom Internet mehr nicht

Tja, wer das Vertrauen verspielt, der bekommt es so gut wie nie wieder. Lern für deine nächste Beziehung draus.