Unterschied Sexchat, dirty talk und versaut schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na bei einem Sexchat schreibst du versaute Sachen mit einer anderen Person um die andere Person und Dich horny zu machen bei der SB. Beim Dirty talk versuchst du beim Sex die Partnerin mit Worten noch ein bisschen mehr horny zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
  • Sexchat: Spicy Nachrichten und Bilder
  • Dirty Talk: Persönlich wenns schon zur Sache geht. Oder sowas wie "nimm mich" idk 😂
  • Versaut schreiben: Ja halt nur Nachrichten.. Muss nicht mal auf das Gegenüber explizit bezogen sein