Ich hatte von 02 auf mobilcom gewechselt und weiß jetzt meine PIN nicht mehr, er sagt noch 2 Versuche, ist das die neue PIN?

2 Antworten

Du hast noch zwei Versuche, die neue PIN1 einzugeben. Nach 3 Fehlversuchen ist das gesperrt. Danach hast du noch 10 Versuche mit der PUK1.

Hast du die MobilCom PUK1?

Es gibt einen speziellen USSD Code, um mit der PUK1 eine neue PIN1 festzulegen und zu entsperren.

elefant4711
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft, Danke. Es war komischerweise doch die alte Nummer. Vielleicht habe ich die geändert und wusste es nicht mehr. Wenn er es aber nicht gemacht hätte, hätte er mich dann nach der PUK fragen müssen?

gogogo  05.10.2021, 19:58
@elefant4711

Nach 3 Fehlversuchen mit der PIN1 geht es nur noch mit der PUK1. Wenn damit entsperrt, geht die PIN1 wieder.

Erfrage über die Hotline deinen PUK 1, dann kannst du dir den PIN neu auswählen.

elefant4711
Beitragsersteller

Ich habs geschafft, Danke.