Entsperrungs-PIN wird nach Update nicht akzeptiert?

1 Antwort

Hey hey.

Mit der 6. stelligen PIN meinst du deine normale PIN, die du hast oder?

Schau mal ob dein Display funktioniert und es immer die korrekten Zahlen nimmt. Also vielleicht anstatt einer 2 versehentlich eine 3.

Wenn das alles nichts hilft musst du wohl oder übel dein Handy zurücksetzten. Da verlierst du halt all deine Fotos, etc. (insofern du sie nicht in der Cloud gespeichert hast)

Ich wünsch dir viel Glück!

Annabananna139
Beitragsersteller

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Ja, ich meine die Entsperrungs-PIN für den Bildschirm. Mit den Zahlen scheint alles in Ordnung zu sein, sonst hätte ich schon die SIM-Pin falsch eingegeben ^^ Das scheint es leider nicht zu sein

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich es zuverlässig zurücksetzen kann. Die Daten sind soweit gespeichert. Eine App müsste ich etwas umständlich neu einrichten aber das ist ok. Allerdings traue ich diesen ganzen Internetprogrammen nicht so recht, bei denen man gleich einen Vertrag abschließen muss für 1 Jahr oder sonstiges. Ich will nur eine einmalige Entsperraktion und fertig -_-

Es gibt bestimmt eine Zahlenkombination über Notruf auch für S22 aber die kenne ich nicht. Ich suche noch

Viele Grüße

ItzLuca00  23.06.2024, 22:05

Um dein Handy zurückzusetzten musst du gleichzeitig die Lauter- und die An/Aus Taste drücken. Nach kurzer Zeit erscheint dann das Samsung Logo und dann ein kleines Menü. Dort kannst du mir der Lauter/Leiser Taste navigieren. (Lauter --> hoch // Leider --> runter) Dann gehst du auf den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" und bestätigst mit der An/Aus Taste. Sei dir aber 100% bewusst dass alles was du nicht gespeichert hast weg ist