Ich hatte schonmal eine Frage wegen den Spinnen?

1.5 cm breit denke ich und 2cm lang

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Witwen gibt es bei uns nicht. Was es für eine Spinne ist, kann ich allerdings nicht erkennen. Kannst du sie nicht einfangen und rausbringen? Dann wärst du sie los und musst dir keine Gedanken mehr machen.

Jarvyy
Beitragsersteller

Sie ist ja draussen und wenn ich sie einfangen will muss ich raus klettern

Avena  31.07.2023, 23:32
@Jarvyy

Ach so. Dann lass sie einfach. Sie wird sich schon mal wieder verkrümeln. Spätestens wenn es im Herbst kälter wird.

Also auf dem Foto kann man ja nicht viel erkennen.

Es wäre gut wenn du eine Nahaufnahme von der Oberseite der Spinne machen könntest, damit man die Zeichnung auf dem Rücken sehen kann.

Auch die Größe der Spinne wäre eventuell hilfreich...

Jarvyy
Beitragsersteller

Hennjng88s Ich habe eine Nahaufnahme (So nah wie m9glich von der oberseite, könntest du eventuell damit diese spinne erkennen?

Jarvyy
Beitragsersteller

Von oben geht nicht da diese draussen a. fenster ist und hinten hat die ein weissen strich

die gibts etwas kleiner und die grösse die man auf dem bild sieht das foto ist nicht das beste da die taschenlampe meines handys nicht funktonierte wegen dem akku die spinne ist oben am rand oder so wo man sie im moment sehr schlecht sieht, da ich ansgt vor spinnen habe kann ich leider das fenster auch nicht öffnen umsie anzusehen

Jarvyy
Beitragsersteller
@Jarvyy

Man sieht sie etwas wieder werde dazu ein Bild machen