Ich hatte nie Glück mit Frauen, was kann ich machen?

5 Antworten

Abwarten, die Zeit ist auf deiner Seite (Torschlusspanik, etc)

Du bist erst 19

Mit 19 musst du noch nichts mit Frauen gehabt haben und du musst auch keinen Druck verspüren eine Freundin zu finden

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und stehst erst ganz am Anfang

Du findest im Laufe seines Lebens jemanden, wenn du nicht danacg suchst

Mach einfach weiter und treffe dich mit mehr lehrn neue Leute kennen geh raus melde dich in einem kurz an boxen what ever, aber mach was, das du sagst du verstehst dich nicht mit frauen heißt auch du verstehst dich nicht mit Männern weil jeder mensch anders ist und frauen wie Männer sein können und andere herum.

Klar, die meisten attraktiven Frauen sind schnell vergeben, weil sie es einfach leichter haben. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, während du hier stehst und dich fragst, warum du leer ausgehst.

Du bist noch jung, aber die Zeit vergeht schnell. Wenn du nichts änderst, wirst du immer wieder auf Frauen treffen, die entweder schon vergeben sind oder eine leichte Beute für andere Männer darstellen. Es ist frustrierend, aber so lange sich Frauen wie die meisten attraktiven Damen immer nur die besten Optionen herauspicken, wirst du mit diesem Problem weiterhin kämpfen.

Dort Leute kennenlernen. Aber ich fühls einmal dachte ich mir auch, dass ich doch lieber lesbisch werde. Aber is nd meins.

Aber ja also man kann überall Leute kennenlernen, aber dafür ansprechen können