Ich hatte mich dann bei Siemens beworben aber die Ablehnung kam mit DHL?

2 Antworten

DHL ist ein Paketdienst - kann mir nicht vorstellen, dass die Ablehnung der Bewerbung per Paket erfolgte.

Und wieso meinst du, dass du mit einem FH-Abschluss ideal für einen Hotline-Job bist?

Ehrlicher Vorschlag: Bevor Du Dich irgendwo anders bewirbst, versuche Deine Bewerbungen klar und übersichtlich zu gestalten. Wenn Deine Bewerbung nicht wesentlich besser strukturiert und gestaltet ist als Deine Frage, wird sie nicht angenommen.

swaggertony
Beitragsersteller

ok ich bin nicht so gut mit window. hatte bis anfang 20 kein indernet

ulrich1919  04.09.2020, 17:47
@swaggertony

Du hast jetzt die Frage umgestaltet. Es geht nicht nur um ,,Windows" sondern vor allem hat Dein Text eine unklare Aussage. Und ob die Absage per DHL kommt ist für die Frage total unerheblich.

Für ein Callcenter ist wesentlich, nicht nur Informatik zu beherrschen, sondern auch den Umgang mit Menschen und mit der Sprache. Außerdem ist es wichtig, zuerst eine reiche Erfahrung in Störungssuche aufzubauen, damit Du Deinen Kunden kompetent bertaten kannst und nicht jede Kleinigkeit nachfragen musst.

swaggertony
Beitragsersteller
@ulrich1919

OK aber DHL war mir schon wichtig das zu erwähnen, damit die Leute die Situation besser verstehen. Mit Fed Ex wäre nicht sooo schlimm aber dann DHL