Ich hatte das erste mal meinen periode mit 13 ich bin jetzt 16 und hatte die seid den nur ein mal kann man trd schwanger werden und ist das gefährlich?

TheCuby  18.07.2024, 02:46

Also du hattest deine erste Periode mit 13, aber seitdem hattest du sie nie wieder?

1 Antwort

Mit diesem Anliegen solltest du zu einem Gynäkologen.

Es gibt viele Gründe für eine sekundäre Ammenorhoe, die man z.T. in den Griff bekommt.

Davon unabhängig: Meistens sind alle Voraussetzungen für eine Schwangerschaft gegeben und es gibt Kinderwunschambulanzen, die dabei helfen können, den Wunsch umzusetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Wolpertinger  18.07.2024, 03:05

sie ist 16

dane60  18.07.2024, 03:06
@Wolpertinger

Und? Die Frage war ja, ob man Kinder bekommen kann: Antwort idR ja, Kinderwunschambulanz konsultieren.

Hat ja keiner davon geredet, dass sie jetzt sofort Kinder bekommt. Der Hinweis mit dem Gynäkologen war für die sekundäre Ammenorhoe