ich hasse und liebe meinen freund @#§

1 Antwort

Bist du in der Pubertät? Gefühlsschwankungen sind da nämlich normal... wobei das bei dir als normal zu bezeichnen auch schon weit aus dem Fenster gelehnt ist.

Vielleicht gehste auch einfach viel zu schnell ne Beziehung ein. Pass ma auf - eine Beziehung zu führen, ist das intimste, was zwei Menschen miteinander erleben können !!! Du solltest dich also auch erst auf eine einlassen, wenn du dazu bereit bist !!! Verstehst du? Vllt biste nur bissl verknallt oder schwärmst... dann geht man noch lange keine BEZIEHUNG ein! Kein Wunder, wenn das Ganze näml nur auf Schwärmereien basiert, kanns eben schnell vorbei sein...

wentero
Beitragsersteller

Schon in ordnung. Hat sich alles erledigt. Ich habe gestern mit nahestehenden personen gesprochen und mit meinen partner selber. Nach diesen gesprächen sieht die welt wider viel anders aus ;) Nein pupertät kann es nicht sein, ich hoffe doch da bin ich mit 21 raus. Könnte eher auch von der pille kommen. Aber wahrscheinlich war es nur der aufgestaute druck. Wir haben beide komplizierte familien probleme und am letzten wochenende mussten wir sein pferd fast einschläfern :( Wir hätten einfach reden sollen. Ist ja auch klar das nichts schlaues raus kommt wenn ich so eine frage stelle ohne meiner gefühls lage im klaren zu sein und vor allem fremden leuten welche die gesammte hintergrund situation nicht kennen und natürlich uns persönlich nicht kennen. Ich war übrigens mal mit einem schwarm zusammen, ich kenne den unterschied zwischen liebe und schwärmerei ;) War fürchterlich als die liebe plötzlich weg gepufft war. Inzwischen ist es aber so, dass ich mit jedem hinderniss das wir durchstehen noch viel mehr für ihn empfinde.

Vielen dank für deine antwort

invizi  28.10.2013, 20:25
@wentero

ohje traurig :( es bringt einen näher zusammen, tut aber weh... tut mir voll leid iwie :(