Ich hasse Telefonieren?

ist ok 71%
komisch 29%

17 Stimmen

7 Antworten

ist ok

Ich kenne viele, die nicht gerne telefonieren. Verstehe ich zwar nicht, aber ist eben so. Im Grunde ist das nichts anderes wie ein persönliches Gespräch, nur am Handy.

ist ok

Ich mag das auch nicht so sehr und mache es nur, wenn es wirklich sein muss.

ist ok

Seit ich mein Smartphone habe, telefoniere ich auch nicht mehr sehr gern.

Nachrichten schreiben ist viel unkomplizierter, geht schneller und nervt nicht so.😁

ist ok

einige Menschen mögen es eben nicht zu telefonieren

komisch

schade das man nicht interagieren will mit anderen menschen. Telefonieren gehört einfach dazu.

blank280  25.05.2024, 21:01

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht interagieren möchte. Man bevorzugt eben andere Möglichkeiten, zum Beispiel persönlich mit jemandem zu reden.

HesslerITCon  25.05.2024, 21:02
@blank280

wenn das so sein sollte ist das ok.. ich kenne halt mehr den Typ dann die sich hinter Email /Whatsapp verstecken wollen.