Ich hasse Menschen1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist lediglich ein pubertierender nabelschauender Wicht, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält.

Mach Dir keine Sorgen wegen irgendwelcher Beziehungen zu anderen Menschen. Da Dich niemand ernstnimmt,  wird auch niemand eine Beziehung mit Dir eingehen .

NinaaMii  11.11.2016, 20:53

Wie gemein bist du denn?!? Das hättest du dir auch sparen können!

VisionDativ  11.11.2016, 20:57
@NinaaMii

Dein gf-Profil und Dein Anime-Profilbildchen zeigen überdeutllich, wes Geistes Kind Du bist.

Mal weiter an Deinen Mangas herum.

reggaeclicker
Beitragsersteller

das war halt schon immer so. war mit meiner mutter auch bei irgendsoeinem arzt. den konnte ich 0 ausstehen und bin nicht mehr hingegangen. das war vor 6 jahren

reggaeclicker
Beitragsersteller
@reggaeclicker

vorallem halte ich mich ja auch für den mittelpunkt des universums der die ganze zeit versucht kontakt mit anderen zu vermeiden.

MadBomber  18.03.2020, 19:58

Ich hasse auch Menschen, auch sowas wie dich. Und ich meine Hass ernst. nicht virtuelle Scheisse, meinen Hass kann man spüren

Könnte an der Pubertät liegen, die treibt manche junge Menschen ja ganz schön heftig um.

Wenn das tiefer geht, wäre vielleicht ein Gespräch mit einem Psychologen, Psychater, Arzt hilfreich!

VisionDativ  11.11.2016, 20:53

Aber dann bitte als Privatpatient.

Es geht ja wohl nicht an, daß die Befindlichkeitsanalyse eines Unmündigen auf Kosten der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten gemacht wird.

Bin 22ig und hasse Menschen auch, wegen diese falsche snitches habe ich Depression & Sozial Phobie.

Ich würde an deiner Stelle das mal beobachten und wenn das so bleibt psychologische Hilfe suchen.Pauschales Hassen von Menschen kann in Aggressionen und Gewalt ausarten.Den Gründen dieser Entwicklung muss nachgegangen werden

reggaeclicker
Beitragsersteller

Aggressionen habe ich teilweise. schlage dann mit bambus gegen bäume bis entweder der bambus oder der baum kaputt geht.

FrageAntwo  11.11.2016, 21:00
@reggaeclicker

Okay.Habt ihr einen Schulpsychologen?Rede doch mal mit dem und bitte um eine Einschätzung.Oder Frage die Familienmitglieder die du nicht hasst um ihre Einschätzung

Der Punkt ist solchen Tendezen muss man früh entgegen wirken