Ich hasse Menschen1?
Ich hasse Menschen. Nicht nur ein paar sondern gefühlt alle. in der schule etc. kann ich es halbwegs unterdrücken, sodass keiner denkt dass ich hass verspüre. ich hasse nicht alle menschen. es gibt ein paar leute die ich halbwegs leiden kann. das wäre dann meine mutter und 2 meiner brüder. den rest meine famillie hasse ich auch. nicht so stark wie andere leute, aber ich würde lieber ohne sie leben. am liebsten wäre ich der einzige mensch auf der erde. habe auch kein interesse eine beziehung zu anderen menschen aufzubauen. (freunde und liebespaare) Was tun? Ist das normal? Bin übrigens 14.
4 Antworten
Du bist lediglich ein pubertierender nabelschauender Wicht, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält.
Mach Dir keine Sorgen wegen irgendwelcher Beziehungen zu anderen Menschen. Da Dich niemand ernstnimmt, wird auch niemand eine Beziehung mit Dir eingehen .
Dein gf-Profil und Dein Anime-Profilbildchen zeigen überdeutllich, wes Geistes Kind Du bist.
Mal weiter an Deinen Mangas herum.
Ich hasse auch Menschen, auch sowas wie dich. Und ich meine Hass ernst. nicht virtuelle Scheisse, meinen Hass kann man spüren
das war halt schon immer so. war mit meiner mutter auch bei irgendsoeinem arzt. den konnte ich 0 ausstehen und bin nicht mehr hingegangen. das war vor 6 jahren
vorallem halte ich mich ja auch für den mittelpunkt des universums der die ganze zeit versucht kontakt mit anderen zu vermeiden.
Könnte an der Pubertät liegen, die treibt manche junge Menschen ja ganz schön heftig um.
Wenn das tiefer geht, wäre vielleicht ein Gespräch mit einem Psychologen, Psychater, Arzt hilfreich!
Aber dann bitte als Privatpatient.
Es geht ja wohl nicht an, daß die Befindlichkeitsanalyse eines Unmündigen auf Kosten der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten gemacht wird.
Bin 22ig und hasse Menschen auch, wegen diese falsche snitches habe ich Depression & Sozial Phobie.
Ich würde an deiner Stelle das mal beobachten und wenn das so bleibt psychologische Hilfe suchen.Pauschales Hassen von Menschen kann in Aggressionen und Gewalt ausarten.Den Gründen dieser Entwicklung muss nachgegangen werden
Aggressionen habe ich teilweise. schlage dann mit bambus gegen bäume bis entweder der bambus oder der baum kaputt geht.
Okay.Habt ihr einen Schulpsychologen?Rede doch mal mit dem und bitte um eine Einschätzung.Oder Frage die Familienmitglieder die du nicht hasst um ihre Einschätzung
Der Punkt ist solchen Tendezen muss man früh entgegen wirken
Wie gemein bist du denn?!? Das hättest du dir auch sparen können!